Business Brunch in Wien

bei amber marketing

Sechs Unternehmer:innen beim gemeinsamen Business Brunch

Bei Köstlichkeiten und Mimosas gute Unterhaltungen führen, Business-Ideen austauschen und neue Kooperationspartner finden.

Freitags
von 11 bis 14 Uhr

Wilhelminenstraße 58/14
1160 Wien

Sie wollen dabei sein?

Hier direkt über das Formular anfragen und wir
melden uns mit freien Terminen bei Ihnen.

Die Teilnahme kostet 50€ für Brunch & Getränke und wird vor Ort in bar bezahlt.

10 + 11 =

Exklusiver Business Brunch in Wien

Bei unserem Business Brunch kommen einmal pro Monat Unternehmer:innen zusammen, die sich mit Gleichgesinnten austauschen und dabei lecker essen und trinken wollen. Der Brunch findet immer an einem Freitag in der Agentur amber marketing in 1160 Wien statt. Es gibt ein wechselndes Brunch Buffet, Kaffee/Tee und Mimosas.

Ziel ist es andere Unternehmer:innen kennen zu lernen, neue Ansätze und Trends zu diskutieren, Ideen weiter zu entwickeln und die Woche mit einem schönen Ereignis zu beenden bzw. das Wochenende richtig einzuläuten.

Der Business Brunch in Wien findet in der Regel zu sechst statt und mit immer wechselnden Teilnehmer:innen. Beginn ist um 11 Uhr, es gibt zu Beginn eine Vorstellungsrunde und anschließend freies Netzwerken und brunchen im Besprechungszimmer und bei schönem Wetter auch auf der Dachterrasse.

Wer dabei sein möchte, kann sich über das Formular oben bewerben und wird von uns mit freien Terminen und Infos zu den anderen angemeldeten Teilnehmer:innen kontaktiert. Wir freuen uns schon auf spannende Gründungsgeschichten, neue Ideen und bereichernde Kooperationspartner. Und natürlich auf leckeres Essen und Mimosas.

Kontaktieren Sie uns

Jetzt anfragen

Hier können Sie uns finden:

Wilhelminenstraße 58/14
1160 Vienna, Austria

Home  |  Blog  |  Impressum  |  Datenschutz