Mindestanforderungen an neue Aufträge

Wir sind kein IT-Helpdesk

Wir nehmen Aufträge ab einem Wert von 300€ netto an. Bitte um Verständnis, dass es unter diesem Wert keinen Sinn für uns macht, weil es sich nicht rechnet. Wir müssen ein Telefonat oder eine E-Mail Korrespondenz führen, ein Angebot schreiben und eine Rechnung schreiben. Wenn Sie Website-Support oder Hilfe bei der Einrichtung Ihrer E-Mail-Adresse benötigen, gibt es bei uns drei Möglichkeiten dafür:

Umsetzung innerhalb eines Projektes

Sie haben eine Website über uns erstellen lassen und haben während der Projektlaufzeit (also innerhalb von 2 Wochen nach Fertigstellung & Übergabe) eine Frage? Dann ist das im Normalfall bereits im Projekt enthalten und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Betreuungs-Pauschale

Wir bieten für Websites, die wir erstellt haben, eine Betreuungspauschale an, welche für Websites ohne Shop monatlich 150€ netto kostet. Darin enthalten sind Supportleistungen bis zu einer Stunde und das Hosting sowie Updates und Backups. Für Shops kostet die Betreuungspauschale 250€ netto pro Monat. Sollten Sie eine andere Pauschale mit weiteren Leistungen benötigen, lassen Sie uns gerne darüber sprechen.

Umsetzung ab 300€

Sie haben nur eine kleine Umsetzung, die nicht länger oder sogar unter einer Stunde dauert? Dann sammeln Sie am besten weitere Themen, die Sie noch umgesetzt haben wollen, damit sich das für Sie auch auszahlt.