Ganzheitliche Kundenbetreuung für PetSolut

Hier ein Einblick in das Projekt „PetSolut“ – die neue Premium Hundefuttermarke.

Nach dem ersten Brainstorming und Briefing mit dem Kunden zur neuen Hundefutter-Marke PetSolut haben wir ein Logo entwickelt.

petsolut logo

Anschließend haben wir das Verpackungsdesign entworfen für die BARF-Menüs, die Nassfutter Menüs und die zahlreichen Hunde-Snacks. Dabei haben wir die Gestaltung vom Konzept bis zur Erstellung der Druckunterlagen übernommen.

petsolut
petsolut-verpackungsdesign

Auch Flyer und weitere Drucksorten wie ein Tiefkühltruhen-Branding wurden von uns entwickelt, um einen Wiedererkennungswert zu schaffen.

flyer-1
tiefkuehltruhe
flyer2

Und selbstverständlich haben wir die Marke PetSolut auch digital mit einer WordPress Website platziert, die zu den Händlern verweist.

Für weitere Werbemaßnahmen wurde ein Foto-Shooting organisiert, bei dem die Produkte und Zutaten abgelichtet wurden.

futter
fotografie
petsolut-barf
stripes

Nach dem Set-up der Profilseiten von PetSolut in Social Media haben wir erste Posts gestaltet, um die Marke zu verbreiten.

petsolut-ist-aus
dreaming-of-petsolut
sauber-leckerli-petsolut

Dann konnten wir auch schon mit der Planung von kreativen Social Media Kampagnen zur weiteren Verbreitung der Marke in der relevanten Zielgruppe starten.

spacedog-hfkl-v2
spacedog2

Raus aus dem Marketingdschungel!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!